Achtung Private! Diese Seite oder dieser Absatz enthält Informationen, die deinen Spielgenuss beeinträchtigen könnten. Lies dies bitte nur durch, wenn du dir sicher bist, dass du dieses Risiko eingehen willst.
Turbulenzen ist eine Mission aus Call of Duty: Modern Warfare 3. Der Protagonist ist Andrei Harkov.

MissionsablaufBearbeiten

Folgt dem Präsidenten in den Konferenzraum und erschießt die Feinde, die durch die Tür kommen. Geht dann in den Gang und in den ersten Raum. Erschießt hier die drei Feinde, auch im freien Fall könnt ihr schießen! Weiter unten kommt ihr erneut in einen Raum mit Gegnern, die ihr platt machen müsst. Nehmt ruhig eine feindliche Waffe auf, falls euch die Pistole nicht genügt. Schießt euch so immer weiter nach hinten in das Flugzeug, bis es eine Explosion gibt. Folgt dem Kommandanten durch die Trümmer bis zu einer Lagerhaller, vor der ihr rechts die Gegner hinter den Autos erschießt. Folgt ihm dann weiter in den Wald hinein und finden den Präsidenten. Macht danach noch die Tür des Helikopters auf.  

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.