Das Pulwarschwert ist eine Nahkampfwaffe aus der Kampagne von Call of Duty: Black Ops II. Es hängt mit
Pulwarschwert.

Das Pulwarschwert

vielen Herausforderungen zusammen, die man abschließen kann und kann in mehreren Missionen gefunden werden. Dazu benötigt man jedoch das Zugangskit. Da es eine größere Reichweite als das Messer hat, kann man Gegner schneller ausschalten.

Wenn man im richtigen Winkel zusticht, kann das Pulwarschwert dem Gegner Körperteile abtrennen. Manchmal trennt es auch keine Körperteile ab, doch der Gegner verhält sich so, als hätte er gerade einen Arm verloren. Im besten Fall trennt es sogar Köpfe der Feinde ab.

MissionenBearbeiten

  1. In der Mission Alte Wunden findet man es direkt, nachdem Zhao dem Spieler und Woods befohlen hat, die Pferde zu satteln. Es steckt rechts an einem großen Felsen in einer Leiche.
  2. In der Mission Achilles Verhüllung befindet es sich in einem abgeschlossenen Schrank und kann von David Mason und Farid benutzt werden. Der Schrank steht hinter einem kleinen Marktstand, den man erreicht, wenn man am Anfang im Hof den linken Weg geht und dann immer geradeaus, bis man die erste offene Tür erreicht. Wenn man das Pulwarschwert mit Farid aufhebt, kann man es auch später als Section benutzen.
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.