FANDOM

Call of duty 20

Kriegsspiele ist eine Mission aus Call of Duty 4: Modern Warfare.

VerlaufBearbeiten

Folgen Sie Captain Price, bis der Countdown startet. Jetzt heißt es Gas geben. Erst rechts, dann links um die Ecke und geradeaus bis zur Küche/Kantine sprinten. Nehmen Sie von hier aus die anrückenden Gegner unter Beschuss. Klemmen Sie sich dann wieder an Ihre Kameraden. Eine Treppe führt nach unten. Sie schalten die Feinde aus, schmeißen eine Blendgranate in den linken Gang und kämpfen sich durch den rechten, bis Sie wieder mit dem Team zusammentreffen. Sie erreichen einen Bereich, in dem rote Alarmleuchten blinken. Nachdem Sie die ersten beiden Gegner im Gang ausgeschaltet haben, sprinten Sie zu den Holzkisten. Aus dieser Deckung sind auch die restlichen Gegner schnell erledigt. Erneut entscheiden Sie sich dann für einen der Gänge und schmeißen in den anderen eine Blendgranate. Los, los, los! Eine Stahltür verhindert alsbald das Vorankommen. Warten Sie, bis das andere Team die Torsteuerung bedient, und schreiten Sie dann hindurch. Säubern Sie den Raum und folgen Sie Ihren Kameraden. C4 an die Wand, Auslöser drücken und hinein in den Steuerungsraum. Erst wenn alle Soldaten ausgeschaltet sind, können Sie die Abbruchcodes aktivieren. Und jetzt raus hier! Folgen Sie Captain Price und sichern Sie die Garage! Mit einem der Trucks verlassen Sie danach die Basis.