FANDOM

Ilona ist eine russische Ex-Speznas Soldatin, welche in Call of Duty: Advanced Warfare in Debüt hat und erst für die ATLAS-Kooperation und später für die Sentinel Task Force arbeitet und an Seiten der Protagonisten Jack Mitchell und Gideon kämpft - erst gegen die KVA, später gegen Jonathan Irons und seine wahnsinnigen Weltherrschaftspläne.

Bei ATLAS Bearbeiten

Ilona leitet die Befragung gegen Pierre Danois, der rechten Hand des KVA-Anführers Hades, und schaffte es, durch ihn dessen Aufenthaltsort in Griechenland herauszufinden, zu welchem sie und Mitchell sich im Anschluss (Mission Manhunt) begaben und ihn nach einem schweren Gefecht stellen und töten konnten.

Bei Sentinel Bearbeiten

Sie fand heraus, dass Irons von den Anschlägen der KVA gewusst und profitiert hatte, wurde jedoch entdeckt und musste mit Mitchell aus Bagdad fliehen (Mission Utopia), woraufhin sie sich im Anschluss mit ihm der Sentinel Task Force anschließt und gegen ATLAS arbeitet.

(...)

Trivia Bearbeiten

  • wenn man in der Übungsmission Atlas (Mission) das Schießtraining mit voller Punktzahl abschließt, hört man sie fluchen: "Verflucht, wo kommt dieser Kerl her?!"