FANDOM

Vorsicht Corporal, dieser Absatz oder Artikel ist ein Stub, tu deinen Kollegen im Call of Duty-Wiki ein Gefallen, und egänze diesen Artikel so gut du kannst, bevor ich ihre Hundemarken einsammeln muss.

Gelenkte Spiele ist ein Easter Egg von Edward Richtofen aus Call of Duty: Black Ops II. Nur Stuhlinger ist in der Lage, Richtofen zu verstehen. Die Mitspieler müssen zudem darauf achten, dass niemand Ludvig Maxis hilft. 

AblaufBearbeiten

Zusammenbau des FallbeilsBearbeiten

Es sind 4 Teile, die an dem Fallbeil angebracht werden müssen.

  1. in der Scheune rechts kurz vor dem Tunnel (Antenne)
  2. oben im Saloon auf dem Balkon (Satellitenschüssel)
  3. durch den Tunnel von der Bank, gleich in dem Raum indem man rauskommt, links hinten in der Ecke (Kabeltrommel)
  4. in der Mine in Richtung Perk "Quick Revive" kurz hinter dem Loch im Boden auf einem Steinhaufen (Kristall)

Die Glaskugeln mit dem Paralyzer verwandelnBearbeiten

WICHITG: Ihr braucht den Paralyzer (Die Waffe, mit dem ihr Zombies verlangsamt und fliegen könnt). Es sind 4 Glaskugeln:

  1. die erste Kugel ist links vom Saloon
  2. die zweite Kugel ist zwischen der Kirche und dem Gerichtssaal
  3. vom Saloon aus in die Mine gehen und weiter rechts in eine Sackgasse, in dieser ist die dritte Kugel
  4. die vierte und letzte Kugel ist hinter dem Hexenhaus auf der linken Seite des Gebäudes, kurz bevor man den Irrgarten betritt auf der Seite, in der man wieder zurück geht, kurz neben einem Baum, aber ACHTUNG: Die Kugel ist sehr schwer zu entdecken. 

Die fliegende Lampe:Bearbeiten

Die Lampe ist wie eine Laterne, sie leuchtet lila, sie fliegt durch die Map, abgeschossen werden kann die Lampe nur mit einer Granate.

  1. Nachdem ihr die Lampe mit einer Granate abgeschossen habt, landet die Lampe an der Stelle, wo ihr sie abgeschossen habt. Geht zu dieser Stelle und nehmt diese auf.
  2. Nachdem ihr die Lampe aufgenommen habt, fordert euch Richtofen auf, ins Geisterhaus zu gehen und dort 10 Geister zu töten (dies kann aber nur der, der die Lampe aufgenommen hat).
  3. Habt ihr 10 Geister getötet, müsst ihr auf das Dach, das gegenüber vom Saloon liegt, und dort die Lampe anbringen (die Stelle ist mit einer aufgezeichneten Lampe markiert). 
  4. Nachdem ihr die Lampe angebracht habt, erscheint an der Wand ein Code mit 3 Zeilen. Um diesen Code zu lösen, müsst ihr den Freimaurer-Code können.

Falls ihr es nicht könnt, haben wir hier aufgelistet, was auf den 3 Zeilen steht.

  1. Dry Gulcher Shaft
  2. Consumption Cross
  3. Bone Orchard Vein

Diese 3 Codes weisen auf die Schilder oben in den Tunneln. (Mine)

Schilder mit dem Schlagring tasern:Bearbeiten

Es ist von Vorteil, wenn alle Spieler das Geierelexier-Perk haben. Es wird direkt im Anschluss nach den Schildern benötigt. Im Folgenden die Reihenfolge der Schilder (alle in der Mine):

  1. Dry Gulcher Shaft (Schild)
  2. Consumption Cross (Schild)
  3. Bone Orchard Vein (Schild)
  4. Es taucht jetzt nacheinander an jeweils verschiedenen Orten eine leuchtende Kugel auf, die nach kurzer Zeit verschwindet. Diese Kugel muss eingesammelt werden (nach Möglichkeit von allen und sie ist nur mit dem Geierelexier zu sehen).
  5. Der letzte Spawnpunkt der Lichtkugel ist am Fallbeil.

Licht am Fallbeil Bearbeiten

  1. Startet eine neue Runde und das Licht fliegt vom Fallbeil zu den Zombies, die sich in der Nähe befinden und man muss diese töten, so lädt sich der Kristall im Fallbeil auf.
  2. Hört nun Richtofen zu, ihr sollt eine Zeitbombe in der Nähe des Fallbeils zünden (alle Spieler sollten in der Nähe der Bombe sein).
  3. Nach der Zündung wird alles schwarz-weiß und man muss seinen Körper finden, der irgendwo auf der Map liegt.
  4. Irgendwann ist wieder alles "normal".
  5. Den Schalter / Hebel, den man zuvor suchen muss, an das Fallbeil anbringen und erneut auf Richtofens Stimme

REST FOLGT...

Falls irgendeiner ein Experte in diesem Easter Egg ist, möge diese Seite bitte bearbeiten. Danke im Voraus.

- Euer Wiki-Team.