FANDOM

Courtyard ist eine mittelgroße Multiplayermap aus Call of Duty: World at War.
Courtyard.

Courtyard

BeschreibungBearbeiten

Courtyard ist eine enge Map, mit vielen kleinen Korridoren, schmalen Räumen und viel Deckung. An den äußeren Kanten der Karte ist die Map offener und bietet weitere Sicht, aber diese Bereiche sind nicht besonders gut umkämpft, da es die meisten Spieler einfach in die Mitte zieht.

Die meisten Kämpfe auf der Map liegen im mittleren Bereich, da man nicht besonders weit sehen kann. Die mit Gras bedeckten Flächen in der Mitte der Karte können von mehreren Bereichen erreicht werden und sind oftmals Ziele, um Gegner zu überraschen oder zu flankieren.

Viele Spieler mögen diese Map wegen dem vielen Schutz, aber verglichen mit anderen Maps ist diese hier extrem dunkel.

InfosBearbeiten

  • Wenn man als Marine Raider spawnt, kann man in der Entfernung das Shuri Castle sehen.
  • Obwohl man Castle von dieser Map aus sehen kann, kann man von Castle aus nicht Courtyard sehen.
  • Es gibt viele unzugängliche Räume, die trotzdem festen Boden haben und sogar eine Innendekoration besitzen, als wären sie mal zugänglich gewesen. Es könnte sein, dass es daran liegt, dass diese Map ein Remake einer Kampagnenmission ist.
  • Da die Map so klein ist, kann man mit Hunden viele Kills machen.
  • Auf der Nordseite der Karte gibt es eine unbenutzte Treppe, unter der man super Abschussserien rufen kann.